Gpö - partei      (GPO)


Hier bist du auf der gemeinsamen Plattform Österreichs, wir haben ein echt dickes Part-Ei in die demokratische Politlandschaft Österreichs gelegt. Kooperation, Ressourcenschonung und geübte Professionalität lassen uns wieder Freude an der demokratischen Politik zurück gewinnen.

 

Die GPÖ - Partei ist eine "Platzhalterpartei" für alle Parteien, welche Demokratie als Instrument in der gesunder Form beabsichtigt. Naturverhältnisse sollen nicht politisch diktiert werden.

WIR sind die öKO-LOGISCH Partei !


Unser 6 Punkte Programm  als part-ei.

  • öKO - logische Beschäftigungspolitik  -  weg von den künstlich geschaffenen Berufen, hin zur gesunden Arbeitsweise, wobei die gesunde Lebensweise mit Sinn im Mittelpunkt steht. Das Part - Ei steht für die Einführung der Reichensteuer und die überschüssigen Steuerfinanzen werden für gesunde Arbeitsplätze investiert. IDEENFINDUNG wird zur Lebensbereicherung.
  • Einbindung von aktiven Frühpensionisten in die parlamentarische Politik, wobei die Lebenserfahrungen Schutz vor Missbrauch der ehrenwerten Menschen bieten soll. Abschaffung der Pensionskassen und AMS -Konten, mit gleichzeitiger Einführung des bedingungslosen Grundeinkommen.
  • Demokratieentwicklung durch Volksgesundung und Enttraumatisierung. Ein Großteil der Bevölkerung läuft im Hamsterrad und müssten sich oft erst besinnen, bevor das "X" bei den Wahlen gemacht wird.
  • Abschaffung der Kindergartenpflicht - Kinder haben ein Recht auf eine langsame Entnabelung. Verwirrte Eltern sollen selber in ein "Früherziehungslager" * gesteckt werden.    
  • Abschaffung der Impfungen -  Pharmaindustrie sollen keinen direkten Einfluss in Bezug zur Krankheitserzeugung haben. Das Volk herrscht selber. Die Gesundheit soll im Vordergrund stehen.
  • Abschaffung der Unterhaltszahlung für alle Väter. Dafür Verdopplung der Familienbeihilfe, damit der angespannte Finanzhaushalt in den Familien nicht zu Streitigkeiten führt. Unterhalt darf keine Familien-Trennungsprämie darstellen.

Erklärung:

"Kontrovers" - Demokratie sollte kein abhängiges 6 Punkte Programm haben. Für Demokratie gibt es kein fertiges Rezept, sondern es darf ein lebendiger Gestaltungsprozess sein - unter Einbindung der demokratischen Minderheit. Wer sich für Demokratie interessiert sollte Demokratieentwicklung wählen. Für Farbenwähler genügt es seine Stimme in die "Urne" zu schmeissen. Die Entwicklung von der Demokratie bis hin zur Volksherrschaft bedeutet mühsame Kooperationsarbeit. Ein Masterplan zur Umsetzung des modernen Abstimmungsinstrumentes wird dabei erforderlich sein.

 

Als DEMOKRATIEENTWICKLERPARTEI ist es natürlich Unsinn den Menschen vorzugeben, was Sie denken sollten. Viel gesundender ist es sicher, den Menschen im Gutwollen und Kooperationen in die Souveränität zu führen. Abgesehen vom Weltstaat, der auf der Basis der Wirtschaftsregierung beruht, hier muss ein Konsens gefunden werden. Wenn man so wie in der Vergangenheit auf Lügen in der Politik aufbaut, ist es logisch, dass die kriminelle hochdikdatorische Weltgestaltung zu Kriege führt.

 

Es geht auch anders, die ZUKUNFT wird uns nur vorenthalten, doch wenn die Erde zu klein sein sollte, dann müssen eben die Menschen, die durch Bereicherung und Wucher Milliardär geworden sind auf den Mars auswandern. Kriege sind keine Lösung, und die generationen Lügen über Mohamed, Jesus oder Zion ist nur ein Indikator der menschlichen Schwäche bezüglich der Daseinsumsetzung.

 

Jetzt ist der Zeitpunkt, wo die Menschen aufwachen dürfen. Demokratie darf entwickelt werden. Wir haben das Werkzeug dafür und wenn wir mit dem Leben nicht verschwenderisch umgehen, dann auch  die Zeit.

 

Die GPO ist eine eingetragene Partei Österreichs. Sie wurde als GPO eingetragen, da dazumal das Ö bei der Webardesse noch nicht vorhanden war. Eigentlich bedeutet GPO (GPÖ) generationenübergreifendes Projekt Österreich - für ein faires Miteinander auf gleicher Augenhöhe. Hier würden sämtliche notwendige Aspekte der Lebensbestimmung eingebunden.

 

Aber zum gegebenen Anlass wird die GPO nur als stellvertretende PARTEI verwendet, um einen HOCHDEMOKRATISCHER PROZESS für Kleinparteien, Bürgeriniatitiven und allen bemühten Menschen anbieten zu können. Es ist eine Musterpartei, die als Platzhalter fungiert. Welche PARTEI als GEMEINSCHAFTSPARTEI verwendet wird, muss natürlich bei der entsprechender Entwicklungsstufe hochdemokratisch (Verfahren mit geringsten Wiederstand)  ermittelt werden.

 

Vielleicht ist das jetztige System perfekt, so wie es geschaffen wurde, aber WIR wollen die Feinjustierung selber mitbestimmen. Dafür sind WIR da, kooperativ und aktiv mit Proffessionstendenz.

 

Mit einem Fuß (Gemeinschaftsgeist der Kleinparteien) in den Nationalrat und mit dem andren Fuß im Leben durch Kooperationen und Weiterentwicklung. SCHRITT FÜR SCHRITT.