klagemauer

Kommunikation zwischen 2 Menschen ist bereits Politik.


 

 

                    " ... untermauere deine Meinung WIR hören dir zu ."

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bernhard (Dienstag, 25 Juli 2017 08:49)

    Ich mach mal den Anfang und beklag mich mal richtig: Ich beklage mich, weil es immer noch ungewiss ist, ob Österreich ein "neutraler" Staat ist oder nicht. Wie kann man von NEUTRALITÄT sprechen wenn derzeit das Ausländische MIlitär unter dem Vorwand "Hubschrauber Auftanken" Übungen in Österreich abhält, oder wie in NÖ "zufällig" das Navigation ausfällt, und sich "verfahren" haben soll. Abgesehen von den ausländisch militärischen Waffentransporten duch den österreichischen Staat. Wo kann man hier wircklich noch von NEUTRALITÄT sprechen ? Ich beklage mich wircklich aber sowas von. Was ist Eure Meinung ?

  • #2

    Eva (Dienstag, 08 August 2017 21:24)

    100% Zustimmung!

  • #3

    Mag. Josef Schelling (Samstag, 30 September 2017 09:46)

    Es wird nicht einfach werden, diese Praxis der zwischenstaatlichen militärischen Zusammenarbeit abzustellen. Ich behaupte aber, dass ein Bürgerparlament zum Thema "Neutralität" hier vieles klären könnte und vielleicht auch Anträge zur Stärkung der Neutralität im Nationalrat einbringen könnte. Als GILT-Spitzenkandidat auf Platz 2 in der Bundesliste werde ich mich auf jedenfall dafür einsetzen.